Galerie
Forum
Links
Top Bilder
Kommentare
Registrierung
Hallo Gast!
Benutzername:
Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung
→ Passwort vergessen
XStat-HPtools
→ Erweiterte Suche
Home
→
[01] Deutschland
→
ÖPNV in Deutschland
→
ÖPNV in Nordrhein-Westfalen
→
Bonn
→
Stadtwerke Bonn GmbH (SWB)
→
(SWB) Busse
→
(SWB) Busse - Mercedes-Benz
→
(SWB) Mercedes-Benz O405GN
→ Ex-EVAG 3621 Thomas-Mann-Straße 22.02.10
Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Vorheriges Bild:
Ex-EVAG 3621 Konrad-Adenauer-Platz 22.02.10
Ex-EVAG 3621 Thomas-Mann-Straße 22.02.10
Beschreibung:
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:
Datum:
23.02.2010 14:09
Hits:
2454
Downloads:
0
Bewertung:
2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße:
218.1 KB
Hinzugefügt von:
Andre
Kommentare
Thomas
Member
Registriert seit: 31.10.2007
Kommentare: 491
Wenn die SEV-Busse alle gemietet sind, wieso hat ausgerechnet der EVAG ein Bonner Kennzeichen bekommen? Hat die SWB den gekauft?
24.02.2010 07:11
Busgirl
Member
Registriert seit: 02.03.2008
Kommentare: 72
Ihr diebe. gebt uns die Busse wieder.
Oder passt wenigstens auf unsere essener auf.
27.02.2010 20:09
Nächstes Bild:
9402 Bonn Hbf